"Auch das zweite Spiel lief super!"

Am 29.09.2018 ging es für die Mädels des SSV Sayda (um 9:00 Abfahrtzeit) nach Chemnitz um dort gegen den SV Chemnitz Harthau anzutreten.

Um 11 Uhr begann das Spiel.

Schnell und motiviert fand man ins Spiel hinein.

In einem sehr gut gelungenen 1. Satz brachte Jasmin mit 10 sicheren und straffen Aufschlägen den großen Vorsprung. Der 1. Satz war somit mit 25:8 klar für die SSV Mädels entschieden.

Im zweiten Satz jedoch wurde....

....das Spiel etwas auf die leichte Schulter genommen und damit viele wertvolle Punkte verschenkt. Dennoch gewannen sie den 2. Satz mit leichtem Vorsprung von 25:18.

Im 3. Satz kehrten die SSV Mädels zurück und präsentierten nochmal was sie drauf haben. Auch hier gelang es den Chemnitzer Gegner mit den sicheren Aufgaben in den Wind zu schlagen. Somit wurde auch der 3. Satz mit einem super Punktstand von 25:6 gewonnen.

Die Freude war groß und das zweite Saisonspiel gewonnen !

SSV Kader:
Maxi M., Jasmin D., Nora G., Kristin S., Michelle S., Loreen S., Nancy R., Laetitia K., Lara G., Lina H.

Bericht: Lina Hilgenberg