Am Samstag dem 02.11.2019 spielten die Volleyballerinnen der Mannschaft Sayda II gegen den Tabellenführer SV Siltronic Freiberg II, in Freiberg.

Die Mädels taten alles was in ihrer Macht Stand, um Punkte zu erhalten. Trotz der großen Bemühungen unserer Spielerinnen gewannen die Freiberger alle Sätze und ergatterten damit weitere Punkte...

...Fazit: Gegen den Tabellenführer aus Freiberg hatten unsere Sportler zwar keine Chance aber sie lernten dazu und konnten schon so manche Schwachstelle  der Gegner entdecken: Sie müssen einfach weiter trainieren, den nur „Übung macht den Meister“.

Die Ergebnisse: SSV 1863 Sayda II : SV Siltronic Freiberg II 0 : 3

(14:25 ; 11:25 ; 10:25)

Der Kader: Emma Richter, Lena Wanke, Anna Sachse, Anna Lorenz, Lenja Dörge, Lena Schindeler, Lea Schindler, Selina Kempe

Trainer: Tim Neubert