Der Spieltag in Zschopau gestaltete sich für uns schon am Anfang etwas schwierig. Nur mit 7 Leuten und ohne unsere beiden Stellerinnen, hieß es am 5.10. zusammenhalten und das Beste daraus machen.

Dies gelang nicht wie gewünscht. Der erste Satz ließ uns noch hoffen, wir verloren ihn zwar (18:25), dennoch war zu sehen, dass wir mit unserer Spielleistung die nächsten Sätze holen könnten.

Jedoch fand sich kein roter Faden, die Aufgaben waren zu unsicher, die Annahme nicht vorhanden und der Willen zum Sieg war wahrscheinlich noch in Sayda am Lutherplatz verblieben.

So mussten wir auch die beiden letzten Sätze mit 25:18 und 22:25 abgeben.

Ohne Punkte fuhren wir zurück nach Sayda, dennoch werden wir aus unserer Niederlage Kraft schöpfen und an unseren Fehlern arbeiten.

SSV-Team:
Michelle Seifert, Jasmin Dörge, Lina Hilgenberg, Emely Kirsche, Carola Meyer, Loreen Schlesinger, Nora Geiler

Bericht: Nora Geiler