Dank an Familie Hanke und den Möbelbau Sayda

Auf dem Bild zu sehen ist unser neuer Skiständer, welchen wir als Skiteam zu Beginn der Wintersaison 2023/24 geschenkt bekommen haben.
Mario Hanke hat sich zusammen mit seiner Familie bei den anderen Vereinen Inspirationen geholt und sich sich dann selbst daran gemacht einen für uns zu entwerfen.
"Es war nicht immer einfach und es brauchte auch einigen Anläufe den perfekten Skiständer zu fertigen", meinte Mario bei der Übergabe an uns. Das Ergebnis jedoch kann sich definitiv sehen lassen, finden wir.
Er hat sich bei den bisher stattgefunden Wettkämpfen auch schon sehr bewehrt.
Das Skiteam des SSV 1863 Sayda möchte sich hiermit nochmals herzlich bei Familie Hanke für die Umsetzung und die damit tolle Überraschung bedanken. Ebenfalls einen großen Dank verdient der Möbelbau Sayda, für das Stellen der Materialien und der Unterstützung von Familie Hanke.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.