Nach dem die Bestimmungen der sächsischen Corona Schutzverordnungen aktuell keinen Spielbetrieb über die C- Jugend hinaus zulassen, mussten neben der B- Jugend SpG. auch die geplanten Männerspiele mit Saydaer Beteiligung abgesetzt werden. Ob in diesem Jahr noch was möglich sein wird ist sehr fraglich.Aber wenigstens die Kinder durften ihre Punktspiele für 2021 noch abschließen. Sowohl die F- Jugend und auch die E- Jugend konnten dabei Siege einfahren.

Am Samstag 10:00 Uhr holte sich die SSV F- Jugend in ihrem Heimspiel den Dreier gegen Langenau I. Nach zweimaliger beruhigender Führung konnte Langenau mit dem zwischenzeitlichen 2:2 und dem 5:4 kurz vor Schluss das Spiel spannend halten.

Der Sieg ging aber auf Grund der noch besseren Chancen verdient an das SSV-Team. Die Treffer erzielten 2x Stanley Richter, Henry Ehrlich, Florian Drechsel. und Sammy Prezewowsky.

Zeitgleich konnte die E-Jugend des SSV in Clausnitz die drei Punkt einfahren.
Nachdem man zur Halbzeit etwas unter Wert 0:3 hinten gelegen hatte, drehten 2x Noah Leichsenring, Felix Richter und Tom Ehrlich mit ihren Toren das Spiel für ihr Team und gewannen noch 4:3.
Die E- Jugend hat nun kommenden Samstag in Sayda 10 Uhr noch ein Pokalspiel gegen Langhennersdorf/Bräunsdorf.

Weitere Bilder der beiden Spiele findet ihr auf der Webseite: www.ssvsayda.de !

oder hier der Direktlink: - Klick hier... !