Zum 2. Mal nahm der SSV 1863 Sayda e.V. zwischen Mai/Juni an der „REWE-SCHEINE“ Sammelaktion teil. Die Einzelhandelskette hatte mal wieder zum Einkauf „geladen“ und belohnte ab einem Einkaufswert von 15,- Euro seine Kunden mit Vereinsscheinen. Auch wenn in Sayda so ein Markt nicht ansässig ist, sammelten nach Aufruf viele Sportfreunde und Gönner des Vereins mit.
Die Zuordnungen kamen teilweise wieder aus dem ganzen Bundesgebiet.
Speziell den Exil Saydaern in Thüringen sei hier für eine große Anzahl an Scheinen gedankt.
Natürlich aber auch allen anderen Helfern, jeder Schein zählte! Nachdem es etwa 6 Wochen möglich war zu sammeln, konnten wir auf unserem Konto stolze 3.109 VEREINSSCHEINE verbuchen!
Nach langen Beratungen der drei Initiatoren wurde sich auf einen „Hauptgewinn“ für den gesamten SSV 1863 Sayda e.V. festgelegt. Ein sehr guter „Webergrill“ fand nun endlich den Weg nach Sayda und wird in Zukunft die Feste rund um den SSV begleiten. Mit 10 Slalomstangen und 30 größeren Markierungshütchen rundete man die verbleibenden Punkte ab.

Noch einmal herzlichen DANK ALLEN HELFERN !!!