Filter

27. Landkreislauf Mittelsachen

Am 27.April 2019 fand in Hainichen der 27. Landkreislauf Mittelsachsen statt. Wie schon im vorigen Jahr in Cämnmerswalde ging unser Verein mit drei Staffeln und insgesamt 24 Läufern an den Start. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen fiel 14 Uhr auf dem Markplatz von Hainichen das Startsignal zum diesjährigen Lauf.

Unter den 80 angetretenen Staffeln waren 6 reine Damenstaffeln, 7 Nachwuchstaffeln, 17 Firmenstaffeln und 50

...

Saison mit Auswintern beendet

Am Sonnabend , dem 13.April 2019 beendeten die Wintersportler ihre Saison 2018/19. Die in diesem Jahr die SBS an diesem Tag schon belegt war, wurde unser Auswintern in die Cäm 3 verlegt. Circa 80 Wintersportler, Trainer, Betreuer, Kampfrichter und Eltern waren unserer Einladung gefolgt und trafen sich an diesem Tag in der großen Museumshalle bei Snow Equipment by Walther. Auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön an Herrn Kay Morris

...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.