Filter

In der Winterpause trafen sich Spieler des SSV Sayda um gemeinsam neben etwas Konditionstraining auch `ne Menge Spaß zu haben.
Am 02.02.2019 machten sich 11 Sportler auf um in der Sachsenwerkarena in Dresden eine Runde „Bubble Soccer“ zu spielen.

In einem gemieteten „abgeschlossenen“ Spielfeld der Mehrfelderturnhalle wurden die aufblasbaren und übergroßen Plastebälle über den gesamten Oberkörper gezogen und los ging es.
Im vier gegen vier System schnappten die

...

Kammlauf 2019

Am Sonnabemd ,dem 02.02.2019, startete pünklich 10 Uhr der diesjährige Kammlauf. Start und Ziel befanden sich diesmal in Sayda. Durch den vielen Schneebruch im Wald konnte nicht die gesamte Strecke bis Nassau gefahren werden. Deshalb gab es in diesem Jahr ein anderes Format. Die Sportler konnten Runden von 10km (Sayda-Kreuztanne-Sayda), 20km (Sayda-Ringel Cämmerswalde-Sayda) und 30km (Sayda-Holzhau-Sayda) absolvieren. Ziehmlich genau 100 Starter

...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.