Filter

Auswintern in der Cäm 3

Dank der großzügigen Unterstützung von Kay Morris Walther und seiner Familie, konnte am 08.04.2017, in der Cäm 3 „Museum und Sport Eventhalle“, unser jährliches Auswintern stattfinden. Die Halle bot unseren Wintersportlern und den auch zahlreich erschienenen Kampfrichtern eine würdige Kulisse. Es hat uns besonders gefreut, das in diesem Jahr so viele Kampfrichter den Weg zu uns gefunden hatten.

Zwischen verschiedensten Schneemobilen der

...

Frühjahrsputz am Skihüttengelände

Dank eines Einsatzes unserer Kampfrichter und den Kindern,Trainern und Eltern der Abteilung Ski erstrahlt das Gelände rund um unsere Skihütten wieder.

Hierbei wurde so allerhand Unrat beseitigt. Eine große Hängerladung mit Geäst und Laub abgefahren.

Die Kinder begaben sich während ihrer Trainingseinheit, bewaffnet mit mehreren Müllsäcken, auf den Weg ins Skistadion und durch den Wald, in dem sich unsere Wettkampfstrecken befinden.

...

Volleyballer beendeten Punktspielsaiosn

Die Männer in der Bezirksklasse und die weibliche U 20 in der Jugendliga Mittelsachsen haben die Punktspielsaison jeweils mit einem sechsten Platz beendet.

Trotz dieser hinteren Platzierung sind die Teams doch relativ zufrieden.

Die Männer starteten als Aufsteiger recht forsch in der höheren Klasse. Zwischenzeitlich lag man sogar mal auf dem 2. Platz. Nach dem Jahreswechsel konnte diese Serie nicht ganz gehalten werden. Doch

...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.