• Fotograf: Detlev Müller
Der eine fährt in den Winterurlaub in die Berge, der andere nutzt die Wintertage um in den Süden zu reisen. Sven Kaltofen unser Mitglied des SSV-Vorstandes hat seit vielen Jahren sein eigenes Reiseziel.

Wie es sich für einen Wintersportler gehört, hat er seine Ski im Gepäck und reist viele tausend Kilometer nach Schweden, um dort einen „doppelten“ Marathon auf „Bretter“ zu absolvieren.

Seine Reise wurde jetzt von der Freien Presse Chemnitz aufgenommen und am 10.3.2023 veröffentlicht. Wir haben für Euch den Text von Simone Esper verlinkt und die Bilder von Detlef Müller auf unserer Homepage eingestellt...




-> Hier geht's zum Bericht der Freien Presse Chemnitz


Drei Medaillen aus Schweden



Danke fürs Bereitstellen der Bilder an Detlev Müller

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.